Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chihiros Reise ins Zauberland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chihiros Reise ins Zauberland

Super RTL zeigt heute um 20:15 Uhr Hayao Miyazakis Meisterwerk „Chihiros Reise ins Zauberland„: Märchenfilm im besten Sinne. Den schau ich mir wohl an.

Chihiros Reise ins Zauberland

Passt ja auch so thematisch zur Schweinegrippe

Related Articles

Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl