Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gameloft macht Geschäft des Lebens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gameloft macht Geschäft des Lebens

Somit dürfte dann wohl eine Firma mehr über den Apple App-Store verkaufen als bei den anderen Smartphones alle zusammen: Gameloft meldet 10 Millionen verkaufte iPhone-Spiele in 18 Monaten. Die hauen aber auch die Spiele raus

Related Articles

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl