Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Zoofachgeschäft in der Nähe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Zoofachgeschäft in der Nähe

War gerade im „wir fürs tier Zoofachgeschäft“ in der Schlierbacher Str. 66 in 73230 Kirchheim (gegüber Burgerking). Der Laden ist recht neu und da wollte ich mal schauen, was es da so gibt. Die Auswahl war sehr gut, der Laden aufgeräumt. Man wurde beraten und nicht vorhandenes wird bestellt

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl