Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu erstellen. Es betrifft hauptsächlich Mitglieder des Forums die diesen Account mit Plex.tv verbunden haben. Aber auch sonst würde ich eher mal ein neues Passwort machen.

Sadly, we became aware this afternoon that the server which hosts our forums and blog was compromised. We are still investigating, but as far as we know, the attacker only gained access to these parts of our systems. Rest assured that credit card and other payment data are not stored on our servers at all.

Also schnell hin und „1234“ durch ein sicheres Passwort ersetzen.

Plex-Home-Theater

Ansonsten kann man das Projekt Plex nur loben. Die Software wird stetig verbessert und das merkt man auch.

Related Articles

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen
Spielewelt

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Es gibt noch weitere Details, wie das eingravierte Logo bei der Halterung für die Joy Con: Nintendo spricht über „unsichtbare“ Änderungen der Switch OLED. Vieles werden wohl...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl