Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mangelhafte Integration bedroht USA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mangelhafte Integration bedroht USA

Die US-Regierung hält die Integration von Moslems in Europa für mangelhaft und sieht darin eine Gefahr für die Sicherheit der Vereinigten Staaten: USA sehen sich durch europäische Moslem-Extremisten bedroht. Entsteht durch den Rütli-Schule-Skandal eine internationale Krise? Züchten wir Terroristen? Habe ich schon erwähnt, dass Windows auf Intel-Macs läuft?

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl