Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vodafone Rebranding

Vodafone legt sich ein neues Aussehen, in Form von neuem Logo und neuem Claim, zu:

Beschreibung

Daneben gibt es noch den internationalen Spruch „make the most of now“. Mehr zum Thema beim Werbeblogger. Es stellt sich nun die Frage: wer versteht den Spruch auf Anhieb? Also im Vorbeigehen.

Related Articles

Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl