Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was morgen von Apple kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was morgen von Apple kommt

Aus gut unterrichteten Kreise habe ich gerade von einem Apple nahem Mittarbeiter erfahren, was morgen von Steve präsentiert wird. Abgesehen von dem neuen Dual Core Mac mini wird es noch ein neues Feature für den iPod geben. Nach dem Radio kommt ein Kopfhörer mit drei Stöpsel für die Ohren. Steve wird uns morgen erklären wie genial diese Erweiterung ist. Nicht nur das jemand anders mit lauschen kann, es soll noch viel besser kommen (mehr darf ich hier nicht schreiben). Eigentlich wollte Apple Dual Kopfhörer, also mit vier Ohrstöpsel anbieten, doch die Musikindustrie erlaubte wegen den iTMS-Lizenzen nur einen weiteren Stöpsel. Kosten sollen die neuen iEars 29,95 US-Dollar.

PS: wer mir morgen ab 18:00 Uhr auf den Sack geht kann was erleben

Related Articles

Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl