Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unentschlossen?

Es muss mal wieder eine Entscheidung getroffen werden, aber man will sich einfach nicht entscheiden. Dann nichts wie ab zu The Universal Decision Maker. Da kann man seiner Entscheidung sogar hinterherfiebern oder anfeuern. Bleibt nur noch eine Frage offen: wie oft starten

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl