Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miss Germany über Miss World Wahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miss Germany über Miss World Wahlen

Miss World wurde in Johannesburg Kaiane Aldorino aus Gibraltar und die Miss Germany durfte ein Interview geben: „Es interessiert keinen, wer Miss Germany ist“. Nun. Hauptsache die sind noch immer für den Weltfrieden.

Related Articles

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl