Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone Newsreader Reeder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone Newsreader Reeder

Auf dem Desktop ist bei mir NetNewsWire inzwischen in Konkurrenz zur Web-App von Google Reader selbst. Auf dem iPhone habe ich nun mal wieder eine neue App gefunden: Reeder. Der Reader kostet 2,39 Euro im App-Store.

Reeder

Es gibt schicke Animationen und die App ist flüssig auf einem iPhone3G zu bedienen. Man könnte sagen, Reeder ist in Sachen GUI der Tweetie2 unter den Google-Reader-Clients.

Show Comments (1)

Comments

  • iphoneiversum
    iphoneiversum

    iPhone Newsreader Reeder: Auf dem Desktop ist bei mir NetNewsWire inzwischen in Konkurrenz zur Web-App von Google R… http://bit.ly/5txbik

    • Article Author

Related Articles

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl