Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Pharmaindustrie bald verschnupft?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Pharmaindustrie bald verschnupft?

Jetzt müssen wir stark sein. Denn das was jetzt gleich kommt, das ist schon was unglaublich, aber wahr: Arzneimittelhersteller verlieren Milliarden. Die Industrie, die uns rupft wie Hühner, hat weniger Geld. Darf das sein? Was können die Lobbyisten tun? Wie kann das Volk helfen?

Ach so, nächstes Jahr kommen lauter neue Verpackungen von bekannten Medikamenten auf den Markt. Die Patente von „Milliardenmedikamente “ laufen aus

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl