Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachts ist das TV-Programm besser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachts ist das TV-Programm besser

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt: Das Mysterium der heimlichen Qualitätsserien-Nachtversendungen. Warum müssen um 20:15 – 23:00 Uhr US-Serien laufen und danach beginnt erst das gute Programm. Warum?

Related Articles

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl