Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ein Toast drucken

Leider nur ein Design-Studie und Gewinner des Berner Design Award. Othmar Mühlebach aus Kerns hat sich Gedanken gemacht und diese hübsch gestaltet: Der Drucker-Toaster benutzt weder Butter noch Marmelade als Tinte.

Toaster

Man legt in das Magazin ein paar Toast-Scheiben, die dann nach und nach an den Glühstäben vorbei fertig nach unten Fallen. Ja könnte das mal einer bauen?

Related Articles

Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl