Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wohin welche Daten? …und warum?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wohin welche Daten? …und warum?

Facebook und Co. geraten zunehmend in den Fokus von Cyberkriminellen, warnen Sicherheitsexperten. Datendiebe spähen persönliche Kontakte aus und plündern Bankkonten: Sicherheitsexperte würde selbst nie Facebook beitreten. Ich nutze Facebook, speichere da aber nur nicht relevante Informationen, also nichts von Bedeutung und schon gar nicht Geld oder meine Bankdaten. Den bösen Jungs wünsche ich damit viel Spa

Related Articles

Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl
USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl