Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

De-Mail bald am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
De-Mail bald am Ende?

Nach der Telekom verabschiedet sich auch der zweite große Anbieter von De-Mail: United Internet steigt bei De-Mail aus​. Das schaut nicht gut aus für die behördliche eMail.

Den Kunden seiner Marken 1&1, GMX und WEB.DE wird die Kündigung ihrer De-Mail-Verträge derzeit in einer Mail angekündigt. 

Zwei kleine Provider, die Geld verlangen, gibt es noch.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl