Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neandertaler und der Mehrkomponentenkleber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neandertaler und der Mehrkomponentenkleber

Neandertaler benutzten bereits vor mehr als 40.000 Jahren einen Klebstoff aus mehreren Komponenten: Neandertaler erfanden Mehrkomponentenkleber.

Blöd waren die schon damals nicht. Nur Bitumen zu finden ist so eine Sache wenn man nur zu Fuß mobil ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl