Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rügenwalder Schinken Spicker am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rügenwalder Schinken Spicker am Ende

Da wirft die Rügenwalder Mühle eines ihrer ehemaligen Top-Produkte aus dem Programm: Rügenwalder Mühle streicht den Schinken Spicker. Okay, ging da der Verkauf so zurück, oder verkauft sich die vegane Variante besser?

Auf jeden Fall eine gute Entwicklung. Stellt euch nur mal vor, es kommen Aliens auf die Erde, die eigentlich Bäume essen, aber aus Spaß auch noch Menschen – wobei sie die Hälfte der getöteten Menschen einfach wegwerfen. Das wäre auch nicht nett.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl