Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeanshosen niemals in die Waschmaschine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeanshosen niemals in die Waschmaschine

Berichten zufolge wäscht Levis-Chef Chip Bergh seine Jeans niemals in der Waschmaschine: Nicht waschen – Levis-Chef trägt seine Jeans beim Duschen. Das kann man auch machen.

Stattdessen reinigt er seine Hose lieber nur punktuell – eben da, wo sie gerade einen Fleck abbekommen hat. „Wenn ich draußen geschwitzt habe und sie richtig eklig wird, wasche ich sie in der Dusche. Ich springe einfach unter die Dusche, weiche mich ein und wasche sie“, erklärt Bergh.

Ah ja. Gegen Gerüche hilft auch das Einfrieren der Hose.

Das mit der Waschmaschine ist einfacher und sicherer gegen Schmutz und Gestank.

Related Articles

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl
Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?
Weltgeschehen

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?

Die japanische Regierung hat entschieden, dass gut eine Million Kubikmeter radioaktiv belastetes Wasser in den Pazifik gelassen wird: AKW Fukushima – Tritium-Wasser wird ins...

Posted on by Frank Stohl