Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atari 2600 Spiel „Save Mary“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atari 2600 Spiel „Save Mary“

Atari bringt ein Spiel für seine Konsolen-Legende 2600 auf den Markt, das in den 1980er-Jahren entwickelt wurde: Atari bringt neues Spiel für über 40 Jahre alte Konsole. Das Spiel schaffte es damals nicht zu den Kunden, nun scheint der Knoten geplatzt.

Der Name des Spiels lautet Save Mary. Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen, teilte Atari mit. Wer Interesse an so einem Retro-Stück hat, sollte aber schnell sein, denn es gibt nur 500 Stück davon.

Das Cartridge passt auch in die neue Atari 2600+

Related Articles

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken
Spielewelt

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Neue Strecken für Rennpsiel-Klassiker: Mario Kart 8 Deluxe bekommt 48 neue Strecken. Mario Kart 8 kam 2017 auf die Switch und war da schon eine Aufbereitung der Wii U-Version von...

Posted on by Frank Stohl
E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht...

Posted on by Frank Stohl