Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Torrent-Datei wird 20 Jahre alt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Torrent-Datei wird 20 Jahre alt

Ach, den Kurzfilm gibt es auch noch: The Fanimatrix – älteste aktive Torrent-Datei feiert 20 jähriges Jubiläum. Aber heute schaut man ihn eher auf YouTube:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl