Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Torrent-Datei wird 20 Jahre alt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Torrent-Datei wird 20 Jahre alt

Ach, den Kurzfilm gibt es auch noch: The Fanimatrix – älteste aktive Torrent-Datei feiert 20 jähriges Jubiläum. Aber heute schaut man ihn eher auf YouTube:

Related Articles

Newtopia Scripted-Reality?
Fernsehwelt

Newtopia Scripted-Reality?

Eine Panne beim Sat.1-Format „Newtopia“ weckt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Reality-Sendung: Sat.1 räumt Panne bei „Newtopia“ ein. Was war geschehen...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl