Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos auf Schiff brannten nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos auf Schiff brannten nicht

Der vor ein paar Wochen brennende Autofrachter wurde untersucht: Decks mit Elektroautos der Fremantle Highway nicht ausgebrannt. Zuerst dachte man ja, eine Batterie eines Elektroautos hätte das Inferno ausgelöst. Das war dann wohl nicht so.

Das Feuer ist bei den Verbrenner-Autos entstanden. Passt ja auch irgendwie besser.

Related Articles

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich
Live aus Afrika

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich

Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl