Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Second Life

Der Metaverse-Vorläufer „Second Life“ feiert 20. Geburtstag: „Second Life“ wird 20: Früher war mehr Metaverse. Hat das dort nun auch eine bessere Grafik? Die war ja schon damals schrecklich.

Aber im Prinzip geht es in diese Richtung. Nur halt mit VR-Brille und in viel schöner, sonst wird das nichts. Ach ja, mehr als 100 Teilnehmer in einer Kachel hätte auch was.

Related Articles

Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl