Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Füllwörter verraten einen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Füllwörter verraten einen

Die Kleinigkeiten verraten einen immer: Personen können anhand von Füllwörtern identifiziert werden.

Wissenschaftlerinnen haben Tonaufnahmen von acht Probandinnen analysiert und zeigen: Füllwörter und andere Verzögerungsphänomene sind sehr individuell. 

Nun ganze acht Menschen. Da wäre es doch mal interessant, wie es bei 100.000 so klappt.

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl