Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ehrliches Feedback vor der Kündigung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ehrliches Feedback vor der Kündigung

Firmen, die gerne Mitarbeiter haben, sollten diese gut behandeln: Warum die Femtasy-Gründerin auf radikal ehrliches Feedback setzt. Ganz neue Zeiten brechen da auf.

Nicht mehr Chef spielen und wenn was nicht passt, aus dem großen Pool der Arbeitssuchende den nächsten unterbezahlt ein stellen. Das war das Credo letzten 40 Jahre.

Nun ist der Pool der Arbeitssuchende stark geschrumpft und es wird noch schlimmer. Ganz blöde Situation.

Den Chef-Spruch „Reisende soll man nicht aufhalten“, deute ich als „boah, lass den gehen, sonst muss ich ja noch etwas arbeiten oder verändern“. Diese Zeiten sind leider vorbei.

Related Articles

Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl