Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Smart wird zum SUV

Am 18. April wird Smart offiziell den Smart #3 präsentieren: Das Ende von Smart als Kompaktwagen.

Der Smart #3 wird mit 4,4 Meter eine ganz neue Stufe für die Marke einläuten, damit bewegen wir uns sogar fast auf einen VW Tiguan zu. Mit einer Höhe von 1,6 Meter spielt der Smart #3 ebenfalls bei den mittelgroßen SUVs mit und der Radstand sieht auf den Skizzen auch nicht gerade kurz aus

So die ersten Skizzen des Mercedes-Benz Global Design Team. Bauen tut das Fahrzeug ja inzwischen Geely Global aus China.

Also mit dem Urgedanke aus der Schweiz hat der Smart nun so wirklich nichts mehr zu tun. Weder kurz noch klein. Der Smart ein SUV? Was ist aus den Visionären nur geworden.

Daimler hat ja den Smart vom Konzept her nicht verstanden, aber die Chinesen sind so ganz weit weg davon.

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl