Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rumor: Apple VR-Headset


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rumor: Apple VR-Headset

Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass wir im Juni zur WWDC endlich das erste VR-Headset von Apple sehen werden: Apple zeigt VR-Headset den Mitarbeitern und die sind skeptisch. Nun, da sind wir mal gespannt.

Der Preis von 3.000 Dollar ohne Steuern dürfte der größte Grund dafür sein.

Nun, diese ist ordentlich. Kommt aber auf die Hardware an. Wenn die Brille mit eigenem M-Prozessor läuft und Akku hat, dann ist man schnell in diesem Bereich. Die Optik kostet ja auch noch.

Im Juni sehen wir mehr, und in Europa wird es das Headset eh erst 2024 geben.

Für die Masse wird eh erst die 3. Generation geeignet sein.

Related Articles

Wasserkocher mit Bluetooth
Apfelwelt

Wasserkocher mit Bluetooth

Die Smarte Küche schreitet voran und Mi hat einen Wasserkocher mit Bluetooth und App: Original Xiaomi Mi Electric Water Kettle – 1.5L.

Posted on by Frank Stohl
Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl