Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Einwohner in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Einwohner in Deutschland

Im ersten Halbjahr 2022 lebten in Deutschland zum ersten Mal mehr als 84 Millionen Menschen: Erstmals mehr als 84 Millionen Menschen in Deutschland. In Deutschland werden es wieder mehr Menschen.

Allerdings nur durch Zuwanderung: ohne die Ukraine-Flüchtlinge wären wir wieder geschrumpft. Noch sterben pro Jahr 161.000 Menschen mehr als neu geboren wurde.

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl