Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn in analoger Musik digital ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn in analoger Musik digital ist

In den letzten Jahren sind Schallplatten wieder leicht im Kommen – also auf niedrigen Niveau. Dabei ist der natürliche Anlage bessere Klang das unbestreitbare Argument. Nun kam heraus, ein Hersteller der besten analogen Schallplatten, macht auch in digital:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gerade noch war die analoge Schallplatte der höchste Hörgenuss, nun ist doch digital mit drin, und das hört man eigentlich auch.

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon das neue Twitter?
Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl