Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn in analoger Musik digital ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn in analoger Musik digital ist

In den letzten Jahren sind Schallplatten wieder leicht im Kommen – also auf niedrigen Niveau. Dabei ist der natürliche Anlage bessere Klang das unbestreitbare Argument. Nun kam heraus, ein Hersteller der besten analogen Schallplatten, macht auch in digital:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gerade noch war die analoge Schallplatte der höchste Hörgenuss, nun ist doch digital mit drin, und das hört man eigentlich auch.

Related Articles

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl