Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn in analoger Musik digital ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn in analoger Musik digital ist

In den letzten Jahren sind Schallplatten wieder leicht im Kommen – also auf niedrigen Niveau. Dabei ist der natürliche Anlage bessere Klang das unbestreitbare Argument. Nun kam heraus, ein Hersteller der besten analogen Schallplatten, macht auch in digital:

Gerade noch war die analoge Schallplatte der höchste Hörgenuss, nun ist doch digital mit drin, und das hört man eigentlich auch.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl