Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und der De-Mail-Ausstieg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und der De-Mail-Ausstieg

Die Telekom hat Ende August ihren De-Mail-Dienst eingestellt: Das Ende von De-Mail bei der Telekom – Widrigkeiten und Unklarheiten. Die Telekom macht also nicht mehr mit bei der rechtssicheren eMail.

De-mail ist mit Anlauf ein Rohrkrepierer. Das wird nicht besser.

Pro-Tipp für Politiker und Beamte: je arroganter man etwas umsetzen will, desto weniger klappt es.

Related Articles

GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl