Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

James Webb fotografiert Planeten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
James Webb fotografiert Planeten

Nach dem uns das James Webb-Teleskop schöne Galaxien-Bilder lieferte, gibt es nun ein Bild eines Planeten:

https://twitter.com/aarynncarter/status/1565340289916514307?s=21&t=98XsmAzAlF7SpeGS6qgfjA

Details von schönen Buchten mit Pflanzen sieht man nun auch nicht, aber nette Farbkleckse.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen...

Posted on by Frank Stohl