Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft VR-Brille für US-Armee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft VR-Brille für US-Armee

Microsoft macht ja nicht nur ihre VR-Brille Hololens für Minecraft: Microsoft liefert erste Hololens-Brillen ans US-Militär. Am Anfang klemmte es noch, aber nun soll alles funktionieren – wir kennen Microsoft.

Soldaten mit zusätzlichen Informationen im Sichtbereich aufzuwerten könnte sich lohnen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl