Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI gewinnt Kunstwettbewerb


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI gewinnt Kunstwettbewerb

Ja das war es dann mit der Kunst: Von KI generiertes Bild gewinnt Kunstwettbewerb in den USA. geht nun günstiger im Fließband.

Welche Kunst hätten Sie gerne?

Wobei eise KI kein Einzelfall ist, es gibt immer mehr Webseiten die durch ein paar Stichwörter die gewünschte Kunst erstellt.

Related Articles

20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl