Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone sortiert Kabel-TV um


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone sortiert Kabel-TV um

Wer noch immer lineares Fernsehen via Kabel schaut, der hat bald wieder was zu tun: TV-Frequenzen im Kabel – Vodafone vereinheitlicht ab Juni. Ein großer Vorteil von IP-TV: genug Kanäle und kein umsortieren. Dafür auch kein Videotext.

Ich kann weiter IPTV mit Waipu.tv empfehlen.

Update: Terminänderung bei TV-Umstellung von Vodafone

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl