Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BMW und VW setzen auf Qualcomm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BMW und VW setzen auf Qualcomm

Nicht nur BMW, auch der VW-Konzern will sich offenbar die Chips für autonomes Fahren von Qualcomm liefern lassen: Volkswagen setzt künftig auf Qualcomm-Chips. Oh weh, ich würde mal kurz zusammenfassen: falsches Pferd.

Aber es ist halt der einfachste und günstigste Weg – wie oft geht der am Ende gut?

Hat nicht BMW erst neulich behauptet, autonomes Fahren ist Banane? Na, die werden es dann wohl wissen.

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl