Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Starlink im Flugzeug

Eine regionale Fluglinie in den USA will die eigenen Flugzeuge bis Ende des Jahres mit Starlink-Antennen ausrüsten: Erste Airline kündigt Einsatz von Starlink auf Flügen an. Bisher waren die Empfangsstationen auf dem Boden stets GPS-verortet und gingen nicht mobil.

Dies scheint dann wohl kein Umstand der Technik zu sein.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Haiku macht BeOS modern
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl