Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Starlink im Flugzeug

Eine regionale Fluglinie in den USA will die eigenen Flugzeuge bis Ende des Jahres mit Starlink-Antennen ausrüsten: Erste Airline kündigt Einsatz von Starlink auf Flügen an. Bisher waren die Empfangsstationen auf dem Boden stets GPS-verortet und gingen nicht mobil.

Dies scheint dann wohl kein Umstand der Technik zu sein.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie
Technikwelt

Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie

Die deutsche Wirtschaft kommt beim Einsatz der Blockchain-Technologie kaum von der Stelle: Immer noch nur wenig Blockchain-Einsatz in Deutschland. Ja warum muss die Industrie...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl