Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 11 legt kaum noch zu

"Flatten the curve" an der falschen Stelle.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 11 legt kaum noch zu

Das hat sich der Tech-Gigant besser vorgestellt: Interesse an Microsofts neuem Betriebssystem lässt stark nach – kaum noch Umsteiger. rein geschichtlich gesehen nimmt Windows 11 den lauf seiner ungeraden Vorgänger: Windows 98, Windows ME, Windows Vista, und Windows 8. nach dem erfolgreichen benutzbaren Windows 10, also wieder eine Niete.

Wobei die technischen Anforderungen u den Benutzer auszusperren ja auch immens sind. Viele brauchen ja nur wegen den neuen Vorgaben für die „Sicherheit“ einen neuen PC.

Microsoft macht Windows 11 dicht. Da schaut man kein dubioses JPG mehr an und schaut einen Film nur, wenn die Lizenz passt. Dazu muss man bald bei der Installation die Kreditkarten-Daten eingeben. Das wird noch mehr Menschen abschrecken. Man sollte nie dubioser als Porno-Anbieter sein.

Related Articles

Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl