Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Löwenzahn 1983 und das Elektroauto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Löwenzahn 1983 und das Elektroauto

Das Thema Elektroauto ist schon seit den 1960er ein Hit, jedoch von der Verbrenner-Lobby bisher stets kleingehalten. 1983 schwärmte Peter Lustig über das Thema:

https://youtu.be/bID0caK2SNQ

Auch schon vor knapp 40 Jahren wusste man über die Vorteile des Elektroautos und die Nachteile der Klimakrise, leider schalteten damals wohl zu viele zu früh ab.

Related Articles

Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl