Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FreeFortnite: Apple zickt

FreeFortnite: Apple zickt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic Games auch bezahlt, aber dennoch: Apple will Fortnite vorerst nicht wieder in App Store lassen. Solange das Verfahren läuft, will Apple Fortnite nicht in den Store lassen.

Da beide Parteien Geld wie Dreck haben, wird sich das noch zeihen.

Related Articles

Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl