Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten für Gratis-Service


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daten für Gratis-Service

Da sagen viele Ja: Würdest Du deine persönliche Daten gegen Gratis-Services tauschen? Also ohne es zu merken.

Ich kenne einige die WhatsApp-Sache neulich freigeben haben, und jetzt noch nicht wissen um was es ging.

Grob gesagt: wen im Internet etwas gratis ist, dann ist man selbst das Produkt.

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl