Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Für Umme


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Für Umme

Auf Netflix ist die deutsche Serie „Für Umme“ gestartet. Dabei geht es um einen erfolglosen Schauspieler und die schaut lustig aus. Ich suche ja noch einen Ersatz für Pastewka.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gutes Wedding, schlechtes Wedding

Seit 2004 läuft die Langzeit-Soap-Parodie „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ an fünf Abenden pro Woche auf der Bühne des Weddinger Prime Time Theaters, zur Zeit kann...

Posted on by Frank Stohl