Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Für Umme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Für Umme

Auf Netflix ist die deutsche Serie „Für Umme“ gestartet. Dabei geht es um einen erfolglosen Schauspieler und die schaut lustig aus. Ich suche ja noch einen Ersatz für Pastewka.

https://www.youtube.com/watch?v=zue94raDIfY

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl