Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose

Jetzt schon zu wenig Steckdosen? Elektroautofahrer prügeln sich um Ladesäule. Da skaliert was wohl nicht. Was machen wir, wenn das Elektroauto wirklich mal eine hohe Verbreitung hat?

Mehr Steckdosen.

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl