Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose


Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose

Jetzt schon zu wenig Steckdosen? Elektroautofahrer prügeln sich um Ladesäule. Da skaliert was wohl nicht. Was machen wir, wenn das Elektroauto wirklich mal eine hohe Verbreitung hat?

Mehr Steckdosen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU-Behörde setzt auf mystischen Messenger

Na das ist mal beste Security through obscurity bei den Behörden: Auswärtiger Dienst der EU setzt auf mysteriöse App. Nix verraten, macht die Sache nicht unbedingt sicherer. „Wir...

Posted on by Frank Stohl