Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Racial Profiling bei der Polizei


Frank Stohl
@frankstohl
Keine Racial Profiling bei der Polizei

Keine Ahnung was man zur Absage sagen soll: Seehofer sieht keinen Bedarf – Massive Kritik an Absage der „Profiling“-Studie.

Die EU-Kommission empfiehlt Deutschland eine Studie darüber, ob und wie häufig Polizisten Menschen anlasslos wegen ihrer Hautfarbe oder anderer äußerer Merkmale kontrollieren.

Da hätte man Aufklärung betreiben können um Vertrauen zur Polizei zurück zu gewinnen, aber nun leider nicht. Was nicht sein darf, wird auch nicht überprüft.

Kaum vorzustellen wenn bei der Studie was blödes rauskommt und die Politik was tun müsste. Das geht zufällig irgendwie gar nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl