Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Georg Schramm zur Lage vor Corona


Frank Stohl
@frankstohl
Georg Schramm zur Lage vor Corona

Wie konnte dies an mir vorbeigehen: Georg Schramm gab sich mal wieder die Ehre und äußert sich zum Thema, allerdings noch vor Corona aber bereits nach Thüringen:

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl