Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Georg Schramm zur Lage vor Corona


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Georg Schramm zur Lage vor Corona

Wie konnte dies an mir vorbeigehen: Georg Schramm gab sich mal wieder die Ehre und äußert sich zum Thema, allerdings noch vor Corona aber bereits nach Thüringen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl