Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und Satelliten-Internet

Apple und Satelliten-Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den Sternen nahe ist?

Dabei geht es unter anderem um Satelliteninternet, eine bessere Ortung von iPhones und Raketenstarts von Apple. Bei einer dieser Möglichkeiten könnte Apple mit SpaceX und Amazon konkurrieren.

Noch mehr Mini-Satelliten? Schon die von Musk stören am Sternenhimmel. Wenn nun noch mehr Anbieter wie bei GPS/Galileo/Glasnost etc. ihre eigene Satelliten hochschießen, dann kommenw ir bald nicht mehr vom Planeten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Siri soll bald Stimme anpassen
Apfelwelt

Siri soll bald Stimme anpassen

Siri im öffentlichen Raum benutzen ist gewagt, da die Dame dann dochs ehr redselig ist. Auch wenn man nachts fragt, wie spät es ist, sollten nicht alle aufwachen: Im Prinzip geht...

Posted on by Frank Stohl