Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

36C3: Digitale Migrationskontrolle


Frank Stohl
@frankstohl
36C3: Digitale Migrationskontrolle

Zur Zeit ist ja der 36. Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club mit vielen guten Vorträge, von denen ich hier im Blog lose einige empfehlen werde. Inzwischen sind die ersten Vorträge online beim CCC direkt oder beim YouTubeKanal des CCC.

Im Vortrag von Anna Biselli und Lea Beckmann geht es um die Digitalisierung der Migrationskontrolle und wie wenig diese eigentlich nutzt.

Related Articles

Politikwelt

NASA fliegt bald wieder alleine in den Weltraum

Neue Shuttles will die Nasa aber nicht bauen – ein Paradigmenwechsel für die Behörde, die ihre Transporter stets selbst entwickelt hat: Nasa fliegt bald wieder ohne die Russen ins...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl