Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump nicht dran glaubt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump...

US-Präsident Donald Trump hat Warnungen von US-Fachbehörden vor wirtschaftlichen Folgen des Klimawandels beiseite gewischt: Trump glaubt nicht an Milliardenverluste durch Klimawandel. Ach, was sind schon Beweise gegen eine Ahnung. Das Bauchgefühl regiert, auch weil es so viel einfacher ist.

Die Quittung wird kommen, denn bisher traf ja alles irgendwie ein, was Wissenschaftler voraus gesagt hatten. Komisch, warum nur?

Related Articles

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl
Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl