Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Jahre Emojis auf iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre Emojis auf iOS

10 Jahre Emojis auf dem iPhone: Die kleinen Piktogramme im Wandel der Zeit. Also davor begann es mit Smileys, diese wurden dann in Japan in den 1990er zu Bildchen, diese wurden immer größer und bald sind sie animiert.

Im Wandel der Zeit stand eindeutig mehr Auflösung zur Verfügung und die Emojis wurden größer – endlich erkannte man auch die Grafiken im Detail.

Related Articles

Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl
Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl