Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone ist auf Glasfaser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone ist auf Glasfaser

Vodafone legt Glasfaser in alle Märkte des Großhändlers Metro: Vodafone versorgt alle Metro-Großmärkte mit FTTH. Was wieder verwundert:

Doch im ersten Schritt sind nur Vectoring-Datenraten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde bestellt.

Währenddessen weitab von den Menschen die es brauchen: Gigabit-Anschlüsse in Mecklenburg-Vorpommern gestartet. Das ist ja schön.

Also Glas und Internet haben eindeutig nicht die Deutsche erfunden.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl