Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Eiszeit nun Heißzeit?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das wissen wir, wir haben es quasi kommen sehen. Wir nehmen dies auch für den Profit von Wenigen in Kauf, wir brauchen Arbeitsplätze, ob der Mensch eine Erde braucht ist nicht erwiesen. Denn wir sind die Besten der Besten im Universum – also gefühlt.

Die Erwärmung des Klimas in einer Kreis-Darstellung.

Wenn es einen Gott gäbe, würde dieser gerade wohl nicht eingreifen, weil er einen Lachanfall hat oder er hat von uns eine Depression – je nach Gemütslage.

Habe ich schon erwähnt, dass wir die Besten der Besten sind im Universum?

Related Articles

Pressefreiheit und Börsengang
Medienwelt

Pressefreiheit und Börsengang

Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl