Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Simon‘s Cat – UFO

Verschwörungen hin und her, aber die Kornkreise kommen eigentlich von Katzen, wie uns das Simon’s Cat Video beweist:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl